Über mich

Schon als Jugendlicher habe ich als DJ angefangen. Bereits von meinem Konfirmationsgeld habe ich mir meine erste DJ-Ausstattung gekauft.

 

Zuerst habe ich auf so ziemlich jeder Familienfeier die Musik aufgelegt, damals noch mit drei CD-Playern. Später kamen dann auch Partys von Freunden und Bekannten dazu, bis ich schließlich auch ein Kleingewerbe angemeldet habe.

 

Aus persönlichen Gründen (Ausbildung, etc.) hatte ich mich als DJ etwas zurück gezogen und nur noch im privaten Bereich für Partystimmung gesorgt.

 

Nun bin ich 36 Jahre alt und das DJ-Dasein lässt mich einfach nicht los, es ist nun mal meine kleine Leidenschaft, der ich bereits seit einigen Jahren wieder gewerblich folge. Ich freue mich, wenn die Party läuft und alle Spaß an dem Abend haben!

 

Gebürtig stamme ich aus Gelsenkirchen, bin aber vor ein paar Jahren nach Gladbeck gezogen. Hier stand einfach das perfekte Haus für mich. Jedoch war es nie eine Option das Ruhrgebiet zu verlassen, die Menschen hier sind definitiv etwas ganz Besonderes!

 

 

Demnächst findet ihr hier auch Bilder von meiner Soundanlage und meinem weiteren Equipment. Bitte habe noch etwas Geduld. 

Bei mir kommen u.a. die Peavey Triflex II, Eurolite LED KLS Laser Bar FX, Cameo Hydrabeam 4000 Moving Heads,
 Ibiza DJ Light Set, Ape Light Cans (nur im Ambiente Paket), ADJ Kool Nebelmaschine (ohne Eis), Showlite BM 60 Seifenblasenmaschine, sowie diverse andere, kleinere Beleuchtungen oder Effekte zum Einsatz.

 

Alle hier genannten Marken sind Eigentum der jeweiligen Inhaber, bzw. Hersteller!

 

 

 

Referenzen

Immer wieder werde ich nach Referenzen gefragt, zu Recht. Allerdings lege ich mittlerweile ausschließlich auf privaten Feiern auf, also Geburtstagen, Hochzeiten, etc. und das in den verschiedensten Locations. 
Natürlich kamen und kommen auch immer wieder mal Firmenfeiern oder ähnliches mit hinzu, als Beispiel wäre der SuS Concordia Flaesheim, das Amtsgericht Marl, das Freibad Sprockhövel, Erler Handyshop, die LWL-Kinderklinik zum Kinderkarneval, etc. 
Einige wenige Male habe ich auch in der ehemaligen Diskothek "Mausefalle" in Gladbeck aufgelegt, dort aber gemerkt, dass mir private Feiern einfach viel mehr Spaß machen und besser liegen. 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© DJ Manu 2020